Oster-Werke

Ich habe noch ein paar Karten, Körbchen und andere Sachen zu Ostern gebastelt. Meine Güte, wie die Zeit rennt!…. Wir haben ja schon fast Ostern!

Da ich im moment nur wenig Zeit für lange Texte habe, zeige ich die Werke so, ohne viele Worte….

1. Karte mit dem Stempelset „Osternostalgie“:

2. Karotte – Mit Big Shot Form „Blütenkelch“

3. Anhänger voll mit Eiern 🙂

4. Körbchen

5. Und die Karte mit dem Stempelset „Hasenparade“

Ich wünsche euch einen schönen Tag! Bis demnächst.

Liebe Grüße,

Lena

3 Kommentare zu “Oster-Werke

  1. Hallo Lena,
    deine Werke sind mal wieder sehr schön. Die Karten sind hübsch und wer hätte nicht gern nen Anhänger voller Ostereier . Auch das Körbchen ist ganz süß und nostalgisch.
    Liebe Grüße und schöne Feiertage
    Kristina

  2. Hallo Lena,
    tolle Werke hast Du gezaubert, gefallen mir alle sehr.
    Danke für den tollen Award, komme aber jetzt nicht dazu es anzunehmen.
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

Kommentar verfassen

