Was ist denn im Paket? :-)

Die Kinder freuen sich riesig auf den Osterhasen…. Und ich? Ich freue mich nicht nur auf den Hasen sondern auch da drauf:

Endlich ist das Paket angekommen! Mit neuen „Stampin`Up“ Sachen aus dem neuen Sommerminikatalog! (offiziel ab 1. Mai gültig! Aber wir, SU-Demonstratoren dürfen aus dem Katalog schon etwas früher bestellen).

Außerdem liegen da Sommerminikataloge für EUCH!!!

Möchtest Du auch den neuen Sommermini haben? Dann sende mir per Mail Deine Adresse an: lena-otte@onlinehome.de

Den bekommst Du kostenlos von mir zugeschickt!

……………………………………………………………………………………………………………

Und zu unserem Hochzeitstag habe ich von meinem Mann diese Rosen bekommen. Ist es bei euch auch manchmal so? Man hat so viel Vasen zu Hause, aber ausgerechnet für DEN Blumenstrauß findet man keine passende. Also, habe ich einfach die Teekanne dafür genommen. Geht auch! 🙂

Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest!!!

Mein Link-Tipp: Osterdeko –  Karotten in der Vase! Eine absolut coole Idee!

Liebe Grüße,

Lena

 

Ein Kommentar zu “Was ist denn im Paket? :-)

  1. Hallo Lena,
    also das mit der Teekanne finde ich eine gute Lösung. Hab auch nie die passende Vase . So schöööön deine Rosen . Zu ostern bin ich bei meinen Kindern und wir freuen uns dann immer auf ein gemeinsames buntes Osterfrühstück . Viel Spaß beim Paket auspacken von SU
    Liebe Ostergrüße,
    Kristina

Kommentar verfassen

