Schnell und einfach…

…sind diese Dankeskarten zu fertigen.

Verwendete Materialien: Stempelset für Gastgeberinnen „Schmetterlingszauber“, Itty Bitty Stanze, Perlenschmuck.  Farbkarton in Farben Wasabigrün, Osterglocke und Flüsterweiß. Stempelfarbe – Wasabigrün und das Wort „Danke“ wurde weiß embossed.

Also, wenn es mal schnell gehen muss, sind diese Kärtchen genau das richtige!

Achtung: Die nächste Sammelbestellung werde ich am 15. April ab 21 Uhr bei „Stampin`Up!“ aufgeben! Nutzt das April-Angebot aus!!! 

Liebe Grüße,

Lena

Advertisements

2 Kommentare zu “Schnell und einfach…

  1. Hallo Lena,
    Deine Dankeskarten sehen toll aus. Habe endlich den Award weiter gegeben, vielen Dank nochmal. Habe ein Portobuch fertig, falls es Dir gefällt und Du es haben magst, schreibe mir bitte eine E-Mail.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Daniela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s