Sommermini – meine erste Karte

In dem neuen Sommerminikatalog gibt es wirklich viele schöne Sachen! Wenn Du den Sommermini auch haben möchtest, sende mir einfach eine Mail!

Es macht so einen Spass die neue Sachen auszuprobieren! Warum ist der Abend nur immer sooo kurz!

…………………………………………………………………………………………………………

Mein Link-Tipp kann für Eltern nützlich sein. Wenn es z.B regnet und ihr Kind langweilt sich, probiert es doch mit Zauberwasser aus!

LG, Lena

3 Kommentare zu “Sommermini – meine erste Karte

  1. Oh Lena, die ist ganz bezaubernd deine Karte. Gefällt mir total gut . Die Farbkombi ist klasse. Sieht so frisch aus.
    LG
    Kristina

Kommentar verfassen

