Einladungskarten zur Konfirmation

Für die Nichte meiner Freundin sollte ich Einladungskarten zur Konfirmation basteln. Die Farbauswahl wurde mir überlassen. Grün – passt immer :-), also habe ich mich für die Farben: Mattgrün, Savanne und Flüsterweiss entschieden:

Folgende Materialien wurden für die Karten verwendet: Blumengruß-Stanze, Blume mit 5 Blütenblättern-Stanze, Sizzlits Form – Zarter Zweig, Prägeform – Perfect Polka Dots, Stempelset – Segenswünsche, Stempelset- Kreative Elemente.

Liebe Grüße,

Lena

3 Kommentare zu “Einladungskarten zur Konfirmation

  1. Hallo Lena,
    was für eine wunderschöne Karte du da gezaubert hast! Wenn man mehrere machen muß sollte es ja nicht zu aufwendig sein , aber trotzdem was her zeigen. Das ist dir super gelungen. Ich mag diese frische Farbkombi. Sehr edel !
    Liebe Grüße
    Kristina

  2. Hallo Lena,
    wow, die Einladungskarten sehen wunderschön aus. Die Kartengestaltung kann ich mir auch für Taufkarten gut vorstellen. Danke für die Inspiration.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Daniela

Kommentar verfassen

