Goodies / Gastgeschenke

Für diese Goodies kamen die Bigz Form für die Big Shot „Two Tags“ und das Stempelset für Gastgeberinnen „Allerlei Anhänger“. Ich habe sie in unterschiedlichen Farben gefertigt:

In Aquamarin:

In den Farben Limone & Calypso:

in Blauregen:

Kleine Auftragsarbeit, die Gastgeschenke sollten in Farngrün sein:

Ihr wollt sicher wissen, was sich in den Verpackungen verbirgt?

Diese Schokolade passt da perfekt hinein!

Außerdem wurden noch folgende Materialien verwendet: Stanze „Exragroßes Oval“, Sizzilits Form „Anhängermix“, gestreiftes und geripptes Geschenkband, Leinenfaden, Stempelset „French Foliage“.

…………………………………………………………………………………………………………….

Nun kommen wir jetzt zu dem heutigen Link-Tipp: bei Nadine gibt es nicht nur etwas zu gewinnen, sondern auch ein tolles und einfaches Rezept für Mini Zimtschnecken! Also, es lohnt sich bei ihr reinzuschauen!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag! Und Vielen Dank für eure Kommentare! 🙂

Liebe Grüße,

Lena

Ein Kommentar zu “Goodies / Gastgeschenke

  1. Hallo Lena,
    ach… die kenn ich doch die Verpackung. Du meine Güte, da warst du aber fleißig. Die sind sooo niedlich und ich finde alle Farben toll.
    LG
    Kristina

Kommentar verfassen

