„Fürs Medaillon“ & Portobuch

Das schöne Stempelset „Fürs Medallion“ aus dem Frühjahrsminikatalog (nur noch bis Ende April gültig!) kann man vielseitig verwenden. Nicht nur für  Schmuckanhänger (auch im Frühjahrsmini Seite 7), sondern auch für Karten o.ä.

Hier ist z.B eine Dankeskarte in Farben Rosenrot, Savanne und Flüsterweiß:

Die nächste Karte – Herrenkarte?

Die Texte „dank dir!“ und „Beste Wünsche“ bei  beiden Karten, stammen aus dem Stempelset „Perfekte Pärchen“.

Und beim Notizblock (wenn mann ihn so nehnen darf :-), ein bissl zu dünn,nee?), diente das Stempelset „Fürs Medallion“ als Hintergrundstempel:

Die große „Wellenkreis-Stanze“ (ist auch nur bis Ende April bestellbar) dient hier auch als Verschluß.

Und einmal von innen:

……………………………………………………………………………………………………………….

Und hier möchte ich euch etwas zeigen, das NICHT ICH gewerkelt habe, sondern die liebe Daniela.  Das Portobuch! – die Idee finde ich echt klasse! Wenn ihr die Briefmarken ordentlich sortieren möchtet, könnt ihr euch vielleicht von der Idee inspirieren lassen!

Ist nicht nur hübsch, sondern auch nützlich und praktisch!

In die Tütchen kommen die Briefmarken rein:

Und passend zu dem Portobuch hat sie auch ein hübsches Kärtchen gebastelt:

Vielen Dank nochmals Daniela!

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße,

Lena

 

Advertisements

3 Kommentare zu “„Fürs Medaillon“ & Portobuch

  1. Hallo Lena,
    tolle Karten hast Du gezaubert! Der Notizblock ist wunderschön geworden.
    Schön, wenn ich Dir eine kleine Freude bereiten konnte. Viel Spaß mit dem Portobuch.
    Wünsche Dir ebenfalls einen guten Start in die neue Woche.
    LG Daniela

  2. Hallo Lena,
    Bin hin und weg von deinen schönen Karten. Und auch der Block gefällt mir ganz besonders gut. Wunderschön!!
    LG
    Kristina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s