Vorbereitung des Projekts für den letzten Workshop

Kleine Geschichte?:

Vor dem Workshop hat mir Julika (die Gastgeberin) eine Wunschliste geschickt. Eine Verpackung und eine Karte sollten es sein. Möglichst mit dem großen und kleinen Wellenkreisstanzer, mit Dekobänder, „Pulver zum Erhitzen & Aukleben“,  Glitzepulver…… Ich habe mich über die Wunschliste gefreut, denn ich sitze oft und überlege: Was für Stempelset/Stanzer soll ich denn nehmen? (man/frau hat ja mehr als genug :-))

Das ist dann dabei entstanden:

Die Karte von innen, für  Geldscheine o.ä:

Die Verpackung mit der Anleitung (ist super einfach)  habe ich bei Jenni abgeguckt.

Mit der Bigz Form für Big Shot „Umschlag mit Zierlasche“  geht es wirklich schnell und einfach, so eine Verpackung zu fertigen.

Einmal von der Seite:

Eigentlich entsprach mein Projekt den Anforderungen meiner Gastgeberin. Nur das Glitzepulver auf der Karte hat mich etwas gestört.

Ist sie nicht zu mädchenhaft?? – dachte ich mir… Denn manche stehen überhaupt nicht auf Rosa und Glitzer. Außerdem kannte ich die Mädels vor dem Workshop nicht (nur Julika habe ich kurz gesehen und gesprochen).

Na ja, auf jeden Fall habe ich ein anderes Projekt für den Workshop vorbereitet. Das werde ich euch (wenn ich das schaffe) morgen zeigen!

Diese Verpackung mit der Karte (von heute) dienten gut als Beispiel bei dem Workshop. Ich werde die beiden schon los, macht euch keine Sorgen! 🙂 Es gibt genug Mädchen, die auf rosa und Glitzer stehen! Ich auch, immer noch! Und ich glaube, das bleibt auch so…

Liebe Grüße,

Lena

 

2 Kommentare zu “Vorbereitung des Projekts für den letzten Workshop

Kommentar verfassen

