Bericht vom Workshop

Wie versprochen, zeige ich euch die Verpackung und die Karte, die wir beim letzten Workshop gebastelt haben:

 

Der Hintergrund wurde mit der Prägeform „Streifen“  für die Big Shot geprägt. Der Text stammt aus dem Stempelset „Alles Gute zum Geburtstag“  und wurde  in Gold embossed.  Die Blume der Verpackung wurde mit der kleinen und bei der Karte mit der großen Stanze „Wellenkreis“ gefertigt. Auf das schöne Designerpapier „First Edition“ konnte ich auch diesmal nicht verzichten. Und ich finde, die schöne Häkelbordüre „Victoria“ (das Band hinter der Blume) – im Vintage-Look passt am besten dazu. Farbkombi: Savanne, Wildleder, Vanille und Blutorange.

Irgendwie erinnern mich die Blumen an Spanien – die Tänzerinnen stecken sich doch solche knallrote Blumen in die Haare :-)….

Die Farbe „Blauregen“ passt auch gut zu Savanne und Wildleder, also habe ich auch den Farbkarton  zum Workshop mitgenohmen.

Der Workshop war toll! Wir waren nicht so viele da (sonst hätte ich etwas einfacheres vorbereitet). Alle waren entspannt und hatten viel Spass am werkeln… 🙂

Und das waren dann die fertige Werke:

Die Klammern in Antikoptik (sind meine Lieblinge 🙂) durften da auch nicht fehlen.

Hier nochmal mit Farbe „Blauregen“ bei Tageslicht fotografiert:

Danke Mädels für so einen netten Abend! Es hat mir auch viel Spass mit euch gemacht. Und es hat mich auch gefreut, euch kennengelernt zu haben!

Allen meinen  Bloglesern wünsche ich einen schönen Tag! Danke fürs Vorbeischauen!

Bis dann!

Lena

 

2 Kommentare zu “Bericht vom Workshop

Kommentar verfassen

