Gutscheinmappe & Simply Scored Falzbrett

Hallo alle zusammen!

Heute zeige ich euch eine Auftragsarbeit, die ich vor kurzem erledigt habe. Ich sollte einen Gutschein von einem Reisezentrum (in A-4 Format) verpacken. Den Gutschein hätte ich natürlich auch gerne 🙂. Die Verpackung ist eine Mappe geworden:

Ich habe mich an erster Linie für die Farbe „Grünbraun“ entschieden, weil die Farbe am besten zu dem Gutschein passt. Der „Color Coach“ hat mir bei den weiteren Farben „Savanne“ und „Zartblau“ weiter geholfen.

Die Blumen wurden mit den Stanzen „Blume mit 5 Blütenblättern“ und „Blume“ ausgestanzt. Ohne „Swirls Scribbles“ wären die drei Blumen langweilig, finde ich.

Außerdem habe ich für die Gutscheinmappe die „Edgelits Formen„, Stanze „Gepunktetes Wellenband“ und das tolle „Simply Scored Falzbrett“ benutzt.

Ich habe in meinem letzten Beitrag über ein „tolles Produkt“ geschrieben, damit meinte ich auch das Simply Scored Falzbrett! Mit so einem Falzbrett könnt ihr Papier bis maximal 30,5 x 30,5 cm falzen. Es ist in Zolleinteilung und damit könnt ihr ganz schnell Verpackungen, Rosetten usw. herstellen!

Schaut euch einfach dieses Video an! Es lohnt sich! Bitte einfach hier klicken:

Simply Scored Falzbrett – Herstellung von Rosetten

Ausserdem kann man zusätzlich zu dem Simply Score Falzbrett eine Simply Scored Falzschablone mit metrischer Einteilung bestellen. (Sommerminikatalog – Seite 7). Es gibt noch Simply Scored Positionsmarker, sie sind sehr hilfreich bei der Herstellung von Werken gleicher Abmessungen! Der Simply Scored Falzstift – ist natürlich für das Falzbrett ein MUSS!

Und es ist immer noch nicht alles! Es gibt noch ein Produkt, das man bestellen kann/ darf, das sich aber in keinem der beiden Kataloge zu finden ist.

Es wurde aber kurzfristig mit ins Programm aufgenommen, obwohl es erst für den Hauptkatalog 2012-2013 geplant war!

Dieses Produkt heißt Simply Scored Falzschablone Diagonale Struktur. Besonders gut ist dieses Produkt zur Herstellung von Briefumschlägen, aber auch Verpackungen usw. geeignet.

Es gibt auch für diese Falzschablone ein Video! Bitte hier klicken:

Herstellung von Briefumschlägen

Und hier sind die Bestelldaten für Simply Scored Falzschablone Diagonale Struktur:

125586

Simply Scored Falzschablone Diagonale Struktur

13,95 €

Alles ist ab 1. Mai bestellbar!

Ich freue mich riesig über die Simply Scored! Ich habe echt darauf gewartet! Als ich letztes Jahr beim Demo-Treffen in Frankfurt war, haben wir zu Herrn Krämer gesagt: „Ein Falzbrett wäre nicht schlecht“, er antwortete darauf: „Steht schon auf der Liste“. Es freut mich sehr, dass es geklappt hat! Denn es ist eine enorme Erleicherung zur Herstellung von Verpackungen, Briefumschlägen und vielem mehr!

Liebe Grüße,

Lena

 

Ein Kommentar zu “Gutscheinmappe & Simply Scored Falzbrett

Kommentar verfassen

