Framelits Formen & „Nostalgisch gerahmt“ + Video

Ich finde, mit den Framelits Formen „Rahmen-Kollektion“ – (Sommerminikatalog) kann man viele unterschiedliche Projekte herstellen. Besonders toll finde ich, dass man damit die Stempelmotive aus dem Stempelset „Nostalgisch gerahmt“ perfekt ausstanzen kann.

Für die Karte habe ich die Farben Himbeerrot, Espresso und Flüsterweiss gewählt. Die Blumen wurden mit dem „Aqua Painter“ und „Stampin`Pastels“ ausgemalt. Das Designerpapier „Poetische Momente“ (leider nicht mehr bestellbar…) stammt aus dem Frühjahrsminikatalog.

Zu der Karte habe ich dann noch zusätzlich eine Verpackung in Form einer Tasche gewerkelt:

Ich glaube, ein Henkel wäre da auch nicht schlecht…

Braucht ihr noch mehr Inspirationen? Dann schaut euch das neue Video von „Stampin`Up!“ an!

Einfach hier klicken: Video –  Framelits Formen

Viel Spass beim anschauen!

Liebe Grüße,

Lena

 

3 Kommentare zu “Framelits Formen & „Nostalgisch gerahmt“ + Video

  1. Hallo Lena,
    da hast du mal wieder was wunderschönes gezaubert. Framelits und das tolle Papier sehen sehr elegant aus.
    LG
    Kristina

Kommentar verfassen

