Das ist dein Tag!…

….wurde mir immer gesagt als ich klein war. Mein Geburtstag war ein ganz besonderer Tag für mich. Ich glaube, es geht allen Kinder so. Nur mit der Zeit lässt das etwas nach. Nein, nein, ich will damit nicht sagen, dass ich mich alt fühle. Ich finde nur, je älter man wird, umso schneller rennt die Zeit. Wie sieht es dann in 20 oder 30 Jahren aus?

Nun kommen wir zu der Karte. Der Text stammt aus dem Stempelset „Alles Gute zum Geburtstag“ – das benutze ich recht oft. Das Blumenmotiv stammt aus dem Set „Simply Soft“. Beide Sets sind für Gastgeberinnen.

Wenn Du bei Dir eine Stempelparty ausrichten möchtest und in Neumünster oder Umgebung wohnst, ab Mitte Juni hätte ich wieder Zeit. Einfach anrufen oder E-Mail schicken!

Die Blume wurde mit „StazOn“ gestempelt und annschließend mit „Stampin`Write Marker“ ausgemalt. Bei StazOn – Stempelkissen besteht keine Gefahr, dass die Farben sich vermischen. Gewählte Farben: Baiblau, Schwarz, Flüsterweiss. Zusätzlich wurden die Write Marker in Farben Mittelblau und Wasabigrün.

Zur Info: nächste Sammelbestellung ist diesen Donnerstag!

Habt einen schönen Tag!

Lena

 

2 Kommentare zu “Das ist dein Tag!…

Kommentar verfassen

