Homedeko – „Blumenreigen“ Teil 2

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es etwas kreatives aus dem Esszimmer. Nein, nein, keine Muffins oder ähnliches, sondern die Gardinen:

Dank der Big Shot und der Ausstanzform „Blumenreigen“, konnte ich den Gardinenhalter etwas „aufpeppen“. Da hätte ich ein Stückchen abschneiden sollen, sehe ich gerade 🙂

Siehe auch „Blumenreigen Teil I“, was man mit der Form so alles ausstanzen kann.

Liebe Grüße,

Lena

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Homedeko – „Blumenreigen“ Teil 2

  1. Hallo Lena,
    wie genial ist Deine Idee denn!!! Ich habe zwar nicht die Stanzform, aber dafür andere Stanzformen. Werde es mal auch ausprobieren.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Daniela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s