„The Open Sea“

Auch ich habe mir das tolle maritim Stempelset „The Open Sea“ gegönnt! Hier ist meine erste Karte mit diesem Set:

Die beiden Wellenkreise dienen als Verschluß. Im innernen der Karte ist eine Tasche für Geldscheine oder einen Gutschein. Leider habe ich vergessen, dies zu fotografieren.

Bei diesem Set könnte man sich richtig austobben, thja, nur die Zeit fehlt dazu…

Die Windrose habe ich mit „Crystal Effects“ (I&K – Seite 114) überzogen, das kann man leider nicht so doll auf dem Foto erkennen. Gewählte Farben: Wildleder, Savanne, Vanille pur und Pazifikblau.

Habt einen schönen Tag, Abend….

Bis dann,

Lena

Ein Kommentar zu “„The Open Sea“

  1. Hallo Lena,
    wow, die Gutscheinverpackung ist der Hammer! Das Stempelset ist auch toll, vielleicht gönnen ich es mir mal irgendwann …
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Daniela

Kommentar verfassen

