Vatertag / Lesezeichen

Ja, ihr Papas, heute ist euer Tag! Den habt ihr euch auch verdient!

Anstatt Karten habe ich mich für Lesezeichen entschieden. Es ist einfach mal etwas anderes, außerdem sie sind nützlich und die drei Papas lesen sehr gerne! Wieso sind die Lesezeichen eigentlich in Geschäften so teuer? Sie sind dort meistens aus einem Streifen bedrucktem Papier und sind teuerer als die Karten.  Nun kommen wir zu den handgemachten Lesezeichen.

Als erstes für meinen Papa – den Angler:

Mit dem Stempelset „Perfekte Pärchen“. Farbkombi: Petrol, Chili, Savanne und Flüsterweiß.

Das zweite Lesezeichen ist für meinen Schwieger-Papa – den Jäger:

Mit „Lovely As a Tree“ kann man einem Jäger immer eine Freude machen. Farben: Olivgrün, Savanne, Wildleder und Flüsterweiß.

Mit dem Text „immer für dich da“ aus dem Stempelset „Perfekte Pärchen“ wollen wir auch sagen, dass wir immer für euch da sind, liebe Papas (Opas)!

Und wenn der Angler mit dem Jäger sich zusammen tut, werden die Hirsche immer größer und die Fische immer dicker :-)!

An meinen Mann habe ich natürlich auch gedacht. Es ist zwar kein Valentinstag heute, aber ein Lesezeichen bekommt er auch von mir. Er ist zwar ein Oldtimer-Liebhaber, man könnte für ihn ein Lesezeichen z.B. mit dem Schraubenschlüssel, so wie bei der Karte, werkeln (Beitrag „Männersache“!! – vom 28. März):

Aber ich habe mich für die Herzen entschieden:

Verwendete Sets: „Ich liebe Herzen“ und „Mit Liebe“. Gewählte Farben: Terrakotta, Baiblau und Savanne.

Und hier einmal alle zusammen:

Welches gefällt euch am besten?

……………………………………………………………………………………………………………

Mein Link-Tipp zum Thema „Vatertag“:

Father’s Day Party Idea – bei Cheryl

Sie macht aber gaaaaaaaanz tolle Sachen!
Ich wünsche euch allen ein schönes, langes Wochenende! Und allen Papas alles Gute zum Vatertag!
Liebe Grüße,
Lena
4 Kommentare zu “Vatertag / Lesezeichen

  1. Hallo Lena,
    eine tolle Idee Lesezeichen zu verschenken. Das erste Lesezeichen gefällt mir am Besten. Die anderen gefallen mir aber auch.
    Wünsche Dir einen schönen Feiertag!
    LG Daniela

  2. Ach die sind alle toll! Am besten gefällt mir das für den Angler – leider angelt in meiner Familie keiner und die Männer weigern sich standhaft zu lesen :-((
    LG
    Carola

  3. Hallo Lena,
    meine Güte sind die schön geworden. Ich bin begeistert. Mir gefallen sie alle drei.Hab auch schon öfter drüber nachgedacht welche zu machen aber leider habe ich keinen Eyelettsetter.
    LG
    Kristina

Kommentar verfassen

