Mixed Bunch

Diese kleine Kärtchen habe ich mit dem Stempelset „Mixed Bunch“ und der dazu passende Stanze „Blume“ gefertigt –  (Sommerminikatalog – Seite 25):

Der Text stammt aus dem Set „Schwungvolle Wünsche“. Mit dem Simply Scored Falzbrett habe ich an den Seiten Falzlinien gefalzt. Farben: Baiblau, Espresso und Flüsterweiß.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag!

Lena

Advertisements

2 Kommentare zu “Mixed Bunch

  1. Hallo ,
    die sind soooo süß die kleinen Karten die du da gwerkelt hast. Ganz neutral und man kann sie für jeden Anlaß verwenden.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Kristina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s