Box mit Kärtchen und ein neues Video

Hallo alle zusammen! Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche! Vielen Dank für euere Kommentare, sie motivieren mich!

Heute möchte ich euch ein neues Video mit der lieben Charlotte vorstellen. In diesem Video stellt sie das Simply Scored Falzbrett vor und bastelt eine Verpackung und einen Briefumschlag.

Nach ihrer Anleitung habe ich diese Box gewerkelt:

Dazu ein Kärtchen und einen Briefumschlag:

Nun kommen wir zu dem Video mit der Anleitung, klick einfach hier: Das Simply Scored Falzbrett

Folgende Materialien habe ich für die Box und Karte verwendet:

Farbkarton in Farben Flüsterweiß, Savanne und Calypso. Stanzen: „Spitzenband“, „Kreis“- (4,4cm), „wellenkreis“, und „Itty Bitty Formen“. Stanz-Formen für die Big Shot: „Kreise“ und „Wimpel“. Stempelset: „Delicate Doilies“.

Viel Spass beim Nachwerkeln!

Liebe Grüße,

Lena

2 Kommentare zu “Box mit Kärtchen und ein neues Video

  1. Hallo Lena,
    Deine Box und die Kärtchen sehen ganz toll aus, gefallen mir sehr gut. Eine sehr schöne Farbauswahl hast Du getroffen.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Daniela

Kommentar verfassen

