Neuer Workshop-Termin

Der Workshop am 8. Juni kann leider nicht stattfinden. Ich habe schon manche von euch telefonisch informiert. Aber keine Sorgen, er wird einfach nur verschoben.

Und hier ist der neue Termin:

29 Juni – um 20 Uhr – Thema: Holzoptik-Technik, Sommerminikatalog.

Ich bitte um kurze Info ob ihr zum Workshop kommt!

Neue Teilnehmer sind herzlich willkommen!

Danke

…………………………………………………………………………………………………………

Und damit dieser Beitrag nicht so ganz langweilig ist, habe ich einpaar einfache Pillow-Boxen für euch:

Ich finde, das Set „Ovale Sprüche“ passt perfekt zur Pillow Box.

………………………………………………………………………………………………………….

Mein Link-Tipp für euch, klick einfach hier:  infopost-anne-blogroll

Tja, da braucht ihr aber eine Menge Zeit um die ganzen Blogs durchzustöbern!

Lasst euch einfach von den vielen kreativen Werken inspirieren!

Viel Spass dabei!

Anne hat sich so viel Mühe gegeben, Danke! Vielen Dank fürs verlinken!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Beste Grüße,

Lena

Ein Kommentar zu “Neuer Workshop-Termin

  1. Hallo Lena,danke für deinen lieben Kommenatr auf meinem Blog. Musste ich doch gleich mal luschern kommen. Tolle Sachen zeigst du hier.
    Liebe Grüße von Elmshorn nach Neumünster
    Sandy

Kommentar verfassen

