Projekt vom letzten Workshop

Hallo zusammen!

Danke für eure liebevollen Kommentare zu dem letzten Beitrag „Einladungskarten zur Einschulung“. Es ist unglaublich, wie die Geschmäcker doch ganz unterschiedlich sind! Umso interessanter ist das ganze!

Letzte Woche war ich bei Nicole. Sie und die Mädels wollten die neue Stampin`Up!  Produkte aus dem Sommerminikatalog kennenlernen, vor allem die „Framelits Formen“ für die Big Shot, dazu das passende Stempelset „Nostalgisch gerahmt“ und das tolle „Simply Scored Falzbrett“.  Das Projekt des Workshops war diese Karte:

Und dazu eine Verpackung:

Bei der Verpackung wurde außer „Framelits Form“ nichts zusammen geklebt, sondern nur mit dem „Simply Scored Falzbrett“ gefalzt.

Dies waren die fertigen Werke. Ich finde, die Farbe „Calypso“ passt zu den  Werken auch sehr gut.

Außerdem wurde noch meine aktuelle Lieblings-Prägeform „Dekorative Akzente“ und die Kordel (auch aus dem Sommerminikatalog) benutzt.

Das war wieder mal ein ganz toller kreativer Abend! Ich danke euch!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße

Lena

 

Kommentar verfassen

