Weil ich dich mag!

Ich glaube, ich habe es schon geschrieben, dass bei jeder Bestellung von Stampin`Up! Produkten,  jeder Kunde ein kleines Kärtchen o.ä. von mir erhält.

Diese Kärtchen gab es bei der letzten Bestellung:

Für die Kärtchen wurden das Designerpapier „Nursery Nest“, Stempelset „Perfekte Stanzen“ passend zum Stempelmotiv die Stanze „Geschwungenes Etikett“ und das schöne „Plissee-Satinband“ (Sommerminikatalog Seite 12) verwendet.

Zur Info: Nächste Sammelbestellung ist am 2. Juli!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Beste Grüße,

Lena

Ein Kommentar zu “Weil ich dich mag!

Kommentar verfassen

