Geburtstags-Set in Anthrazitgrau und Flüsterweiss

Die Rosetten sind momentan voll im Trend. Und mit dem Simply Scored Falzbrett (Sommerminikatalog – Seite 7) lassen sie sich schnell und einfach fertigen ! Wer das Falzbrett und andere Produkte kennenlernen möchte, kann sich gerne bei mir für den nächsten Workshop am 29. Juni anmelden!

Das Designerpapier „Vintage-Mix“ gibt es ebenfalls in dem aktuellen Sommerminikatalog.

Zu der Karte habe ich noch zusätzlich eine Verpackung gewerkelt:

Einmal Blick in das Innenleben:

Ausserdem wurden folgende Stampin`Up! Materialien verwendet:

Stempelsets: Perfekte Pärchen (der Text wurde weiß embossed), Delicate Doilies. Stanzer Häkelbordüre und Kreis-Stanzen, Designerpapier Retro-Romantik, Basic Strassschmuck.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Und viel Spass beim Fussball schauen am Sonntag! Das Viertelfinale wartet!!

Liebe Grüße,

Lena

 

6 Kommentare zu “Geburtstags-Set in Anthrazitgrau und Flüsterweiss

  1. hallo Lena,
    wow, das gefällt mir richtig gut. Wieder mal sehr elegant die Karte. Die Verpackungen finde ich ja auch klasse und so eine hatte ich letztens auch gemacht. Auch mit einer Rosette oben drauf . Sieht hübsch aus und stört nicht weiter auf dem Deckel.. Schönes Wochenende,
    Kristina

  2. Hallo Lena,

    Echt klasse Karte geworden. Und obwohl es ja eigentlich nur eine Farbe ist, kommt es durch die jeweiligen Schattierungen sehr gut zur Geltung.

    Liebe Grüße dein Teamkollege
    André

Kommentar verfassen

