Viiiiel zu tun!

Im Moment ist richtig was los! Aber ich bin ja nicht die einzige… Elternabend, Sommerfest im Kindergarten, Geburtstage, „Rausschmiss“ aus dem Kindergarten, dann folgt die Einschulung – ( Anfang August schon!!!). Außerdem habe ich noch nicht mal geschafft, das Kinderzimmer zu renovieren und für die Schule vorzubereiten. Auftragsarbeiten, Schultüte basteln. Alles muss noch gemacht werden! Von den üblichen Hausarbeiten und Kindern will schon garnicht schreiben, sonst wäre die Liste ein paar Meter lang 🙂 Wie schaffen das bloß die Mütter, die z.B. vier Kinder haben?

Aber keine Sorgen! Der Workshop am 29. Juni, wird auf jeden Fall statt finden!

Deshalb poste ich heute zwischendurch mal diese Karte:

Verwendete Stampin`Up Materialien:

Stempelset „Perfekte Pärchen“, Stanzen: „Vogel“, „Gepunktetes Wellenband“ & „Spitzenband“ – (die kleine Blümchen), Big Shot Prägeform „Streifen“, Designerpapier „“First Edition“, Farbkarton in Farben: Wasabigrün, Blutorange und Vanille pur.

Dankeschön für eure Kommentare zu dem letzten Blog-Eintrag! Bis bald!

Beste Grüße,

Lena

Advertisements

Ein Kommentar zu “Viiiiel zu tun!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s