„Glaube einfach“ / USA-Katalog kommt nach Europa!

Als erstes zeige ich euch die Karte, die ich mit dem wunderschönem Stempelset „Glaube einfach“ gefertigt habe.

Der Hintergrund wurde Ton in Ton (in Savanne) mit dem großen Stempel „En Francais“ gestempelt.

Farbkombination: Savanne, Blauregen, Wildleder und Flüsterweiß.

Und jetzt ein paar Zeilen über die tolle Neugkeit:

Den Hauptkatalog wird es in Zukunft genauso wie in den USA geben (bis auf das Digital-Studio und personalisierten Stempel)! Der Hauptkatalog erscheint am 1. Oktober 2012 und endet am 30. Juni 2013 – (einmalig nur 9 Monate gültig in der Umstellungsphase)

Außerdem ab 1. September 2012 bis 31. Januar 2013 wird es den neuen Herbst-Winter Katalog geben (40 Seiten)!

Und danach den neuen Frühjahr-Sommerkatalog!

Kurz: Es werden im laufenden Jahr ein Jahreskatalog und zwei saisonale Kataloge geben!

Ich freue mich riesig drauf! Endlich brauchen wir nicht mehr auf  die USA schielen :-)!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße,

Lena

Advertisements

3 Kommentare zu “„Glaube einfach“ / USA-Katalog kommt nach Europa!

  1. Nee, keine Bindemaschine… 🙂
    Ich habe einfach den Farbkarton mit der Stanze „Gepunktetes Wellenband“ gestanzt und durch die Locher die Kordel gezogen.
    Danke für Deinen Kommentar!
    LG, Lena

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s