Workshop mit Holzoptik-Technik

Gestern war bei mir Workshop mit dem Thema Holzoptik-Technik. Normalerweise habe ich für jeden Workshop ein Projekt (z.B. Karte und Verpackung) gefertigt, das einfach nachgebastelt wurde. Bei diesem WS war es ganz anders. Die Mädels hatten freien Lauf, sie durften ihre Karten nach ihren Geschmack gestalten. Wir fanden das so besser, denn so sieht man viele andere Ideen.

Ich habe nur ein paar Karten  gezeigt, aber nur als Beispiel:

Farbkarton in Farbe Savanne.

Und hier in Farbe Antrazitgrau (Zur hölzernen Hochzeit ?):

Was mir persönlich gefällt, wenn auf Antrazitgrau weiß embossed wird, wie z.B auch hier:

Oder hier:

Nun kommen wir zu den Werken von den Mädels!

Die beiden Karten von Nicole:

Von Kristina:

Von Regina:

Von Heidi:

Von Angie:

Von Christa:

Und von Inge:

Von den Resten habe ich diese Karte gewerkelt:

Und diese beiden Karten habe ich schon auf meinem Blog gepostet, hier nochmal:

Ich finde diese Technik ganz toll, die Mädels waren sehr zufrieden. Das werden sicherlich nicht die letzten Karten sein!

Wie bei jedem Workshop, gab es natürlich auch Gastgeschenke.

Mit dem sommerlichen Marienkäfer:

Und mit leckeren Pralinen:

Ich habe auch etwas kreatives bekommen:

Selbstgemachter Ananas-Likör:

Und diese schöne Verpackung:

Danke Euch, liebe Mädels, dass ihr gekommen seid! Es war ein sehr schöner Abend!

Wenn auch Du die Gastgeberin (in Neumünster und Umgebung) eines Workshop sein möchtest, dann schreib mir doch eine Mail oder ruf mich einfach an! Denn im Monat Juli lohnt es sich besonders. Bei einem Bestellwert ab 60 EUR gibt es wunderschöne Klammern und Bänder gratis dazu! Außerdem das Angebot mit 45 EUR EXTRA gilt noch bis Ende Juli! Nähere Informationen werde ich demnächst posten.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,

Lena

5 Kommentare zu “Workshop mit Holzoptik-Technik

  1. Hi Lena, es war ein schöner Abend gestern und wir haben echt viel Spaß gehabt. Danke für die Mühe, die Köslichkeiten, die Zusammenarbeit, die Ideen und die liebevolle Atmosphäre. Ein schönes Wochenende noch.

    Lg
    Angie

  2. Hallo Lena,
    das war mal wieder ein netter Abend. Die Holzoptiktechnik ist echt klasse und sehr vielseitig. Danke für die Inspiration und all die leckeren Sachen.
    LG
    Kristina

Kommentar verfassen

