Weitere „Gute Besserung“ Karten & wieder eine Neuigkeit!

Es hört mit den Neuigkeiten von „Stampin`Up!“ einfach nicht auf! Vorraussichtlich zum Jahresende wird „Stampin`UP!“ auch in Österreich und in den Niederlanden vertreten sein! Im Jahr 2007 kam „Stampin`Up!“ aus den USA nach Deutschland, England und Frankreich.

Außerdem gibt es ein neues Video auf You Tube. Im Video geht es um das letzte überregionale Treffen in Frankfurt. Auf so einen Treffen kommen die SU-Demos aus ganz Deutschland. Ich war letztes Mal nicht dabei, aber das Mal davor war ich da und es hat mir sehr gefallen!

Hier kommt ihr zu dem Video:

Treffen in Frankfurt

……………………………………………………………………………………………………………

Und jetzt etwas Kreatives. Heute zeige ich die drei weiteren „Gute Besserung“ – Karten. Für die erste Karte habe ich das Designerpapier „Heim & Herd“ verwendet:

Ich liebe diese Farben – Aquamarin und Calypso, sie wirken so frisch!

Die zweite Karte wirkt durch die Farbe „Osterglocke“ etwas wärmer:

Die Schmetterlinge (aus dem Set „Kreative Elemente“) habe ich mit der sogenannten „Rock`n Roll“ – Technik gestempelt. Zuerst die hellere Farbe vom Stempelkissen mit dem Stempel aufnehmen (in dem Fall „Osterglocke“) und dann die dunkele – ich habe mich für „Chili“ entschieden – (aber bitte nur die Ränder bei der dunkelen Farbe!). Probiert es aus, es ist ganz einfach!

Und die letzte Karte ist einfach zu fertigen, bei dem schönen, romantischen,  Designerpapier „Voller Nostalgie“ braucht man auch nicht viel „Schnick-Schnack“ 🙂

Außerdem wurden folgende „Stampin`Up!“ Materialien verwendet:

Framelits Formen, Stempelsets: Ein duftes Dutzend, In Gedanken bei dir. Prägeform für die Big Shot „Perfect Polka Dots“, Color Spritzer, Stampin`Write Marker.

Ok, das wär`s für heute. Ich wünsche euch einen schönen Rest der Woche!

Liebe Grüße,

Lena

 

4 Kommentare zu “Weitere „Gute Besserung“ Karten & wieder eine Neuigkeit!

  1. Deine Karten anzuschauen ist Urlaub für die Augen. Mir gefällt eine besser als die andere 🙂 Aber die mitlere ein klitzeklein wenig besser als die bedein anderen.
    Liebe Grüsse, Ursina

  2. Hallo Lena,
    die Karten sind wunderschön . Mir gefallen sie alle. Jede auf ihre Art. Die Dritte ist ja mal ganz anders. Echt süß das romantische Papier.
    Liebe Grüße
    Kristina

Kommentar verfassen

