Ein kleines Dankeschön / „Bordering on Romance“ / Einladung zur Einschulung

Für die letzten Bestellungen gab es von mir als kleinen Dank die „Stampin`Dimensionals“ – bzw.  die sogenannten Schaumstoffpads:

Bevor ich den Schmetterling mit der Bigz Form für Big Shot „Zauberhafte Schmetterlinge“ ausgestanzt habe, wurde der Farbkarton in „Farngrün“ (passend zum Designerpapier „Nursery Nest“) mit dem Stempelmotiv aus dem Set „Bordering on Romanze“ mit VersaMark bestempelt und anschließend weiß embossed.

Hier sind noch zwei einfache Karten, die ebenfalls mit dem Set „Bordering on Romance“ bestempelt wurden:

Einmal in Kirschblüte / Flüsterweiß / Savanne:

Und in Farngrün / Wildleder / Flüsterweiß:

Die erledigte Auftragsarbeit wollte ich euch auch nicht vorenthalten. Die Einladungen zur Einschulung (solch einen Koffer habe ich schon als Beispiel auf meinem Blog gezeigt):

Und so sieht er von innen aus:

………………………………………………………………………………………………………….

Heute habe ich wieder einen tollen Link-Tipp für euch:  Kräutergarten selbst gestalten

Es freut mich, dass der letzte Link-Tipp euch gefallen hat! Danke für eure liebevollen Kommentare!

Ich wünsche euch einen schönen Tag / Abend! Bis dann!

Liebe Grüße,

Lena

 

 

Ein Kommentar zu “Ein kleines Dankeschön / „Bordering on Romance“ / Einladung zur Einschulung

Kommentar verfassen

