Werke von Anne / Tschüß Kindergarten!

Gestern abend war ein kleines Demo-Treffen bei mir. Rike und Anne – meine Demo-Kolleginnen haben mich besucht. Wir haben gebastelt, genascht und nebenbei  Erdbeer-Bowle getrunken. Am meisten haben wir uns natürlich über die Bastelwelt unterhalten. Es war ein ganz netter Abend, danke Mädels! Ich finde es ganz toll, dass wir es regelmäßig machen wollen!

Anne hat ein paar ihrer Werke mitgebracht und da ich sie so toll fand, MUSSTE ich sie sofort fotografieren! Anne hat noch keinen Blog, deshalb zeige ich sie gerne bei mir.

Fangen wir mal mit den Verpackungen an. Diese wurden mit der Bigz L Form „Mini-Milchkarton“ gemacht:

Knallbonbons:

Für die Teebeutel:

Der Deckel:

Diese Verpackung wurde mit der Bigz L Form „Blütenkelch“ gefertigt (einfach die Spitze abgeschnitten):

Und die Eulen, ich finde sie so niedlich!

Für diese Karte hat Anne „Süße Schälchen Herz“ verwendet (I&K – Seite 95). Könnt ihr das Herz erkennen?

Und die beiden Karten finde ich ganz hübsch. Einmal mit dem Set aus dem Sommerminikatalog „The Open Sea“:

Und mit dem Stempelset „Familienzuwachs“:

Vielleicht konnte euch das eine oder andere Werk inspirieren?!

Die Werke von Rike könnt ihr euch auf ihrem Blog anschauen: Rike`s -Stempelblog

…………………………………………………………………………………………………………..

Und noch ein ganz anderes Thema. Mein älterer Sohn hatte gestern den letzten Kindergarten-Tag.

Irgendwie bin ich schon etwas traurig darüber…. Es beginnt ein neuer Lebensabschnitt.

Tschüß Kindergarten! Danke für die schöne Kindergartenzeit und natürlich auch für das tolle T-Shirt!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,

Lena

 

3 Kommentare zu “Werke von Anne / Tschüß Kindergarten!

  1. Hallo!
    Da schließ ich mich mal an. Schöne Werke sind das geworden. Ich finde auch die Eulen so knuffig. Super!!
    LG,
    Kristina

Kommentar verfassen

