Glückwunschkarte / Edgelits Formen „Dekorative Akzente“

Heute zeige ich euch eine Glückwunschkarte, bei der die Edgelits Formen „Dekorative Akzente“ benutzt wurden. ( Sommerminikatalog –  Seite 9. )

Und wieder kam die Glanzfarbe zum Einsatz (Alkohol 70% + Glanzfarbe = Glanzspray).

Zu den Edgelits Formen „Dekorative Akzente“ gibt es auch passende Prägeformen. Ich finde, man kann die Formen sehr unterschiedlich einsetzen.

Hier sind noch ein paar Beispiele, die ich schon mal gezeigt habe:

Gutschein-Mappe in A4-Format – mit Edgelits Formen

Mit Prägeformen

Und mit den Edgelits Formen + Prägeformen:

…………………………………………………………………………………………………………..

Danke für eure Kommentare bei dem letzten Blog-Eintrag. Annes Eulen  finde ich auch ganz knuffig :-). Solche Eulen könnt ihr auch selber basteln, schaut mal hier rein, da gibt es die Vorlage: Anleitung Eule

Liebe Grüße,

Lena

Advertisements

Ein Kommentar zu “Glückwunschkarte / Edgelits Formen „Dekorative Akzente“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s