Termine

Nächste und die letzte Sammelbestellung in diesen Monat gebe ich am 24. Juli auf! Wenn sich jemand die schönen Klammern und Bänder sichern möchte (Angebot im Juli), oder einfach eine Kleinigkeit braucht, kann sich gerne bei mir melden!

…………………………………………………………………………………………………………

Nächter Workshoptermin (bei mir zu Hause) ist am 14. September um 20 Uhr!

Thema: der neue Herbst/Winterkatalog und Verpackungen.

Ihr dürft ab jetzt schon bei mir die Kataloge vorbestellen und euch zum Workshop anmelden!

Tel: o4321-83493

Mail: lena-otte@onlinehome.de

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,

Lena

2 Kommentare zu “Termine

Kommentar verfassen

