Weitere Hochzeitskarten / Convention 2012 Lip Dub!

Heute zeige ich euch vorerst die letzten zwei Hochzeitskarten.

Die erste ist wieder in ganz in weiß, ebenso der Umschlag:

Der Umschlag geöffnet:

Und die Karte selbst:

Bei dem Umschlag wurde das Stempelset „Traumhochzeit“ und bei der Karte „Für immer dein“ verwendet. Geprägt wurde mit den Prägeformen „Vintage Tapete“ und „Designerrahmen“.

Die andere Karte ist in den Farben „Limone“ und „Flüsterweiß“ und „Savanne“. Für sie habe ich auch einen Umschlag gefertigt:

Das Band ist ebenfalls in Farbe „Limone“, das gibt es als Geschenk (Angebot im Juli). Die schönen Klammern „Süße Leckerbissen“ findet ihr in dem aktuellen Sommerminikatalog.

Die Karte geht dann so auf:

Soviel zu den Karten.

Ich habe aber noch etwas anderes für euch. Es ist ein Gute-Laune Song, passend zu dem schönen Wetter! Das Video müsst ihr euch unbedingt anschauen. Ich mache es immer wieder an, weil es mir so gut gefällt. „Stampin`Up!“ in den USA präsentierte es bei der Convention 2012. In dem Video werdet ihr von den Räumlichkeiten  in dem Hauptsitz und den Mitarbeitern erfahren.  Aber seht selbst!

Hier kommt ihr zum Video, einfach hier klicken: Convention 2012 Lip Dub!

Ich wünsche euch schöne sonnige Tage! Genießt das tolle Wetter!

Sonnige Grüße,

Lena

2 Kommentare zu “Weitere Hochzeitskarten / Convention 2012 Lip Dub!

  1. Hallo Lena,
    bin total begeistert! Die erste Karte ist ein Traum in Weiß, wirkt sehr edel. Die zweite Karte ist total erfrischend und ebenfalls wunderschön gestaltet. Das Spitzendeckchen macht sich sehr gut 😉
    LG Daniela
    P.S. Vielen Dank nochmals! Ich freue immer noch riesig!

  2. Hallo Lena,
    Erstmal Du hast einen schönen Blog mit tollen Ideen! Die weiße Hochzeitskarte gefällt mir seeeehr gut….sieht absolut edel aus, so ganz in weiß.
    Ganz liebe Grüsse aus dem hohem Norden
    Jana

Kommentar verfassen

