Online „Stampin`Up!“ Demonstrator/in werden

Vielleicht spielst Du auch mit dem Gedanken selbst Demo zu werden? Jetzt ist es noch einfacher! Denn ab August 2012 kann man den Demonstratorenvertrag und das Starterset ONLINE ausfüllen!

Wenn Du dich entscheidest – Demo zu werden, bist Du bei mir ganz herzlich Willkommen! Ich werde dir mit Rat und Tat zur Seite stehen und dich überall wo ich kann unterstützen!

Wenn Du noch nicht fit beim Stempeln / Basteln bist – ist es absolut kein Problem! Ich werde Dir alles was ich kann beibringen – egal in welchem Bundesland in Deutschland Du wohnst! Es gibt ja schließlich viele Möglichkeiten zu kommunizieren – z.B Skype – da kann man es sogar zeigen! 🙂

Hier kommst Du zum Demonstratoren-Vertrag, den man online ausfüllen kann, klicke einfach aufs Bild:

Außerdem bekommst Du von mir einen Gutschein für „Stampin`Up!“ – Produkte im Wert von 30 EUR!

Das  Starterset würde Dir 129 EUR kosten! Was aber ein Wert von über 235 EUR hat. Du kannst dir das Starterset selbst für 175 EUR zusammenstellen  – und bezahlst nur 129 EUR! Für 60 EUR gibt es Geschäftsmaterialien Gratis dazu!

Und noch etwas, viele denken, man muss als Demo unbedingt verkaufen – das stimmt aber nicht! Viele sind Demos – nur um das Geld zu sparen! Das ist von Stampin`Up! auch so gedacht – man kann es machen wie man möchte! Du kannst mit der Demo-Tätigkeit dein Hobby finanzieren, oder sogar Geld verdienen! Oder richtig Karriere machen und tolle Reisen verdienen!

Also, es gibt:

1 –Sparfüchse“ – die Demos, die nicht verkaufen wollen, sondern sind dabei nur um zu sparen. Vielleicht möchtest Du es zusammen mit deiner Freundin / Schwester machen?

2 – „Hobby-Demos“ –  sind Demonstratoren, die Workshops geben, verkaufen um das Hobby zu finanzieren und vielleicht auch Geld zu verdienen.

3 – Es gibt auch „Karriere-Demos“, die viel Zeit in das Geschäft investieren, aber dafür werden sie auch gut belohnt!

Also, es ist Dir überlassen, ob du nur sparen möchtest oder sogar noch mehr?!

Schreib mir einfach eine Mail mit dem Betreff „Demo werden“  und dazu deine Tel-Nr, ich werde dich dann anrufen! Oder stell mir einfach konkrete Fragen zu diesem Thema!

Ich freue mich auf dich! 🙂

Liebe Grüße,

Lena

Kommentar verfassen

