Einladungskarten zum 70. Geburtstag / Neue Termine

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch schlichte Einladungskarten zum 70. Geburtstag für einen Mann. Verwendet habe ich Farbkarton in Wildleder und Flüsterweiß und das Designerpapier „Voller Nostalgie“ – das sehr gut mit diesen Farben zusammen hamoniert.  Außerdem etwas Pergament-Papier – das verfeinert die ganze „Sache“ :-).

Das Wort „Einladung“ stammt aus dem Stempelset für Gastgeberinnen „Allerlei Anhänger“ – das wurde Weiß embossed. Und die Zahl „70“ wurde mit den Sizzlits Formen „Junior ABC“ (und natürlich Big Shot) ausgestanzt.

Ich finde, die Sizzlits Formen „Junior ABC“ sind sehr vielseitig anwendbar, es gibt da noch Buchstaben in groß und klein, Herzen, Knopf und das @-Zeichen – wäre auch ideal z.b für die Scrappbooker 🙂

…………………………………………………………………………………………………..

Termine:

Da der Termin am 14. September bereits ausgebucht ist, es aber noch weitere Anfragen gibt, biete ich einen weiteren Workshop am 15. September an!

Bei Interesse bitte melden!

lena-otte@onlinehome.de           oder       Tel: 04321-83493

Ich freue mich auf eure Anmeldungen! 🙂

Liebe Grüße,

Lena

 

 

2 Kommentare zu “Einladungskarten zum 70. Geburtstag / Neue Termine

Kommentar verfassen

