Einschulung

Jetzt geht auch unser „Großer“ in die Schule! Er ist ganz stolz – das neue Schulkind 🙂 Vorgestern war die Einschulungsfeier und Maxi hat natürlich auch eine Schultüte bekommen. Sein kleiner Bruder auch:

Beide sind absolute Fussballfans. Es sah auch so toll aus, wo die beiden nebeneinander saßen/standen und zwei ähnliche Schultüten im Arm hielten 🙂

Zur Verzierung wurde das Set „Tor“ verwendet. Die Bälle habe ich Schwarz embossed.

Es gab natürlich auch die kleine Gastgeschenke für die Gäste – die „Knallbonbons“:

Max hat sich wieder für den Fuchs aus dem Set „Fox & Friends“ entschieden. Er sagt immer „Ein Fuchs ist doch schlau“ :-).

Und hier sind die Einladungskarten zur Einschulung nochmal (die meisten habe ich schon gezeigt, man braucht einfach nicht die ältere Beiträge anzuklicken)

Die Einschulung liegt nun hinter uns! Wir wünschen unserem Sohn und allen anderen Kinder ebenso eine schöne und erfolgreiche Schulzeit!

Liebe Grüße!

Lena

 

6 Kommentare zu “Einschulung

  1. Liebe Lena!
    Das sind aber wieder schöne Ideen! Was bin ich froh, daß ich fox&friends noch bestellt habe, ich glaube, das fällt raus? Hach, und die Dino.Karten sind auch superschön. Na ja, über die Eule brauchen wir gar nicht reden, die muss demnächst auch bei mir einziehen 😉
    Liebe Grüße aus dem Augsburger Land

    Dagmar

  2. Hallo Lena,
    dann wünsche ich Deinen Sohn eine wunderschöne Schulzeit! Erfolgreich wird er bestimmt sein! Deine Werke sehen toll aus, danke für die Inspirationen.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

  3. oh, wie schön! Alles Gute für die Schulzeit und die zauberhaften Sachen sind ja super schön! Tolle Ideen kann ich gebrauchen – hab ja nächstes Jahr meine erste Einschulung.

Kommentar verfassen

