Wenn es zu heiß wird…

…hat man mehr Lust auf Eis! Schaut mal was ich bei uns im Gefrierer entdeckt habe:

Das hat mein „Großer“ gezaubert. Er meint, sowas hat er mal im Fernsehen gesehen. Einfach irgendeinen Saft in die Eiswürfelbehälter einfüllen, Zahnstocher rein und ab in den Gefrierer! Dann gibt es so ein leckeres und vorallem schnell selbstgemachtes Wassereis!

Viele sonnige Grüße,

Lena

Advertisements

4 Kommentare zu “Wenn es zu heiß wird…

  1. Hallo Lena,
    solche Überraschungen zu erleben ist schon toll. Euer Wassereis sieht echt lecker aus, muss ich auch mal ausprobieren. Lob an Deinen Sohn!
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Daniela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s