Goldene Hochzeit

Eine große Karte mit möglichst  viel „Gold“ zur Goldenen Hochzeit sollte es sein. Ich habe mir den Farbkarton in Mattgold bei Stampin Up! bestellt  (I & K – Seite 95), und was soll ich sagen – ich bin begeistert! Er ist nicht „zu goldig“, also nicht zu kitschig -er ist genau nach meinem Geschmack und wäre auch ideal für  Weihnachtskarten.

Hier ist die Karte in dem Briefumschlag, da habe ich ein Herz mit der Herz-Stanze durchgestanzt, die perfekt zu den „Süßen Schälchen Herz“ passt:

Wenn man den Briefumschlag öffnet, sieht das dann so aus:

Die Karte:

Und das Innenleben, mit der „Lasche“ – für  Geldscheine:

Außerdem wurden folgende Stampi Up! – Materialien verwendet: Stampin`Glitter in Farbe Champagner, Emboss Prägepulver in Gold, Stempelsets: Traumhochzeit, Confetti, Ich liebe Herzen, Sizzlits Form für die Big Shot „Zarter Zweig“, Prägeform „Dekorative Akzente“.

Ich hoffe, die Karte hat dem Pärchen gefallen 🙂

Viele liebe Grüße,

Lena

4 Kommentare zu “Goldene Hochzeit

  1. Moin Lena,

    so wie du mir, so ich dir….
    Ich verleihe dir heirmit den Blog Award….

    Vielleicht hast du ja lust ihn weiterzugeben.
    Ich finde deinen Seite echt klasse.

    LG Rike

Kommentar verfassen

