Kaffee-Verpackung

Hallo ihr Lieben!

Zuerst möchte ich euch daran erinnern, dass  am 1. September die Liste mit den Auslaufprodukten und der neue Herbst/Winter Katalog erscheinen werden.

Die Stanze „Blume mit 5 Blütenblättern“ ist leider jetzt schon nicht mehr verfügbar.

Die nächste Sammelbestellung werde ich am 4. September bei Stampin`Up! aufgeben. (Also, bitte spätestens bis 21 Uhr am 4. September bei mir bestellen)

Auch die Herbst/Winter- Kataloge könnt ihr von mir gerne jetzt schon zugeschickt bekommen.

Bei Fragen/Bestellungen usw. bitte E-Mail an: lena-otte@onlinehome.de

…………………………………………………………………………………………………………….

Heute zeige ich euch die Kaffee-Verpackung, die ich als kleines Mitbrinsel gut finde, wenn man z.B zum Kaffeetrinken eingeladen wird.

Der Kaffee passt perfekt in die Verpackung rein.

Zur Verzierung wurde das „Süße Schälchen – Kreis“ verwendet. Ich habe das Schälchen mit echten Kaffeebohnen befüllt.

Die gestempelte Blümchen stammen aus dem Set „Gartenglaube“. Und die gestanzten Blumen wurden mit der Bigz L Form „Blumenreigen“ ausgestanzt.

………………………………………………………………………………………………………….

Ich habe heute noch etwas für euch!

Bei der lieben Daniela gibt es dieses schönes Blog-Candy zu gewinnen:

Ich wünsche euch allen schöne Tage und bis demnächst!

Liebe Grüße,

Lena

5 Kommentare zu “Kaffee-Verpackung

  1. hallo Lena,
    oh das ist ja auch ne tolle Idee. Ist das eine spezielle Verpackung oder normal mit Cardstock eingeschlagen?
    LG
    Kristina

  2. Hallo Kristina,
    danke für deinen Kommentar. Nee, das ist keine speziele Verpackung, ich habe sie selbst aus dem Farbkarton gefertigt. Die Anleitung auf meinem Blog stelle ich nach dem Workshop (ab 15. September) rein.
    Liebe Grüße,
    Lena

  3. Hallo Lena,
    freue mich schon auf die Anleitung. Eine tolle Idee und Deine Umsetzung sieht toll aus, bin begeistert! Die Kaffeespritzer dazu finde ich toll.
    LG Daniela

    P.S. Schön, dass Du bei meinem Candy mitmachst. Viel Glück!

Kommentar verfassen

