Petrol und Aquamarin….

…. das sind die Farben mit denen ich euch heute meine Werke zeige.

Hier ist ein „Bild“ aus dem Designerpapier „First Edition“. Ebenfalls mit dem gleichen Papier habe ich die Klammer aufgehübscht, die zum Aufhängen des Bildes dient.

In der Mitte ist der Schmetterling aus dem Set „Kreative Elemente“. Den Schmetterling habe ich mit Rock-n-Roll Technik mit den  Farben „Aquamarin“ und „Anthrazitgrau“ gestempelt und anschließend mit „Crystal Effects“ (I&K-Seite 114) überzogen.

 

Schön, dass es Geschenkpapier gibt, das den Farben wie bei „Stampin`Up!“ ähnelt! Hier habe ich ein Geschenk in den Farben „Petrol“ und „Flüsterweiss“ verpackt:

Und wisst ihr was das hier war? Richtig! Ein Schuhkarton! 🙂

………………………………………………………………………………………………………………

Hier sind noch ein paar Infos für euch:

– Ihr dürft jetzt schon Farbkarton, Stempelkissen und Marker in den neuen „In Color Farben 2012-2014″ bestellen.

– Die alten Stempelkissen sind zum großen Teil ausverkauft, dafür gibt es die neuen, verbesserten Stempelkissen von Stampin`Up! – zum Preis von 6,50 EUR zu bestellen.

-die nächste Sammelbestellung werde ich am 16. September bei Stampin`Up! aufgeben.

Schaut nochmal in die Liste der Auslaufprodukte rein, vielleicht findet ihr noch etwas, was ihr brauchen könntet?!

Bis dann!

Viele liebe Grüße,

Lena

3 Kommentare zu “Petrol und Aquamarin….

Kommentar verfassen

