Herbstkarte

Nun wird es deutlich kühler und abends früher dunkel….

Aber jede Jahreszeit hat ihre schöne Seiten. Im Herbst und Winter zünde ich gerne Kerzen an, dann wird es auch schön gemütlich und kuschelig 🙂

Dies ist meine erste Herbskarte in diesem Jahr:

Für den Hintergrund habe ich „Core`dinations Card Stock Farbkarton“ in Espresso verwendet (Herbst-/Winterkatalog – Seite 6). Dieser Farbkarton eignet sich perfekt zum schleifen. Zuerst wurde er mit der Prägeform „Holzmaserung“ geprägt und anschließend geschliffen. Es gibt den Karton in drei Farben: Espresso, Apfelgrün und Chili.

Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 1. Oktober bei „Stampin`Up!“ auf. Ach ja, ab dem 1. Oktober beginnt auch die Gültigkeit des neuen Hauptkataloges! Er ist sooo toll! Ganzen 205 Seiten – der vorherige hat nur 133 Seiten!

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Bis dann!

Lena

 

2 Kommentare zu “Herbstkarte

  1. Gefällt mir gut deine Herbstkarte . Das Hintergrundpapier ist ja super geeignet. Ich mag den Herbst mit seinen warmen Farben .
    LG
    Kristina

Kommentar verfassen

