Dankeskarten

Die Karten habe ich mit meiner derzeitigen Lieblings-Prägeschablone „Holzmaserung“ gefertigt. Wie ihr auf den Bildern seht, ist die geprägte Maserung etwas dunkler als der Farbkarton in Savanne. Ich habe die Schablone vor dem Prägen mit dem Stempelkissen in Farbe „Wildleder“ eingefärbt.

Ich war mir nicht sicher, in welcher Farbe (Calypso oder Rosenrot) das Herzchen zu der Karte passt, also habe ich beide genommen 🙂

…………………………………………………………………………………………………………..

Es gibt etwas zu gewinnen:

Schaut mal bei Ursina vorbei, sie hat ein tolles Candy für uns zusammengestellt!

Tipp: Ich gehe ganz oft bei Ursinas „Pinterest“ rein, es sind unglaublich viele schöne Ideen und Inspirationen dabei!

Viel Glück… 🙂

Liebe Grüße,

Lena

Advertisements

3 Kommentare zu “Dankeskarten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s