Der neue Katalog & Gratis-Papier!

Es gibt eine tolle Neugkeit!

Neue Demonstratoren, die im Oktober oder November 2012  einsteigen, erhalten SECHS MONATE lang jeden Monat eine Packung Designerpapier GRATIS! 

Zum Flyer kommt ihr, wenn ihr das Bild anklickt:

Ihr könnt euch euer Designerpapier beliebig aus den beiden aktuellen Katalogen auswählen!!!  (ausgenommen Besonderes Designerpapier).

Wenn Du es ausprobieren möchtest, selber „Stampin`Up!“ – Demonstrator zu werden, darfst du dich gerne bei mir melden!

Mein persönliches Angebot für Dich:

Du bekommst von mir die Bigz L „Blumenreigen“ (Stanzschablone für die Big Shot) im Wert von 35,95 EUR!!!! – (Hauptkatalog Seite 193).

Das Starterset hat einen Wert von 235 EUR – du bezahlst aber nur 129 EUR!!!

Also, man spart einfach eine Menge Geld und man profitiert von mehreren Vorteilen als Demonstrator!

Du darfst mir gerne eine Mail senden: lena-otte@onlinehome.de

Falls Du Interesse hast, hier ist der Demonstratoren-Vertrag:

(Einfach das Bild anklicken)

Ich freue mich auf dich!!!

………………………………………………………………………………………………………

Und es gibt noch eine tolle Neugkeit!

Ab heute ist der neue Hauptkatalog gültig! Er hat viel mehr Seiten und mehr Auswahl an den tollen „Stampin`Up!“ Produkten als der vorherige Katalog. Hier könnt ihr ihn online anschauen:

Ihr könnt aber auch den gedruckten Katalog bestellen. Natürlich dürft ihr auch aus dem aktuellen Hauptkatalog und Herbst-Winter-Katalog die Produkte bei mir bestellen!!! Viel Spass beim Stöbern!

Viele liebe Grüße,

Lena

2 Kommentare zu “Der neue Katalog & Gratis-Papier!

Kommentar verfassen

