Könnte etwas gruseliger sein….

…. hat mein Mann zu meinen ersten Halloween-Werken gesagt. Ich habe bis jetzt keine Karten und keine Verpackungen zum Thema Halloween gebastelt, weil ich es einfach nicht für nötig hielt. Aber letztes Jahr, als die kleinen Hexen und Monster vor der Tür standen und von uns Süßigkeiten verlangten, ist es mir aufgefallen, dass da die Halloween-Verpackungen fehlten.

Weil ich das Set „Googly Ghouls“ so toll fand, habe ich es mir  zugelegt und diese Verpackung gewerkelt:

Passend zu der Verpackung  habe ich auch eine Karte gemacht:

Na ja, ich glaube mein Mann hat doch Recht – mit „gruselig“ hat es wenig zu tun 🙂

Ich bin dann mal weiter am Ausprobieren…..

Bis dann und viele liebe Grüße,

Lena

2 Kommentare zu “Könnte etwas gruseliger sein….

  1. Hallo Lena,
    Auch wenn sie nicht gruselig sind , so sind sie doch ganz schön geworden deine Werke.
    Schönes Wochenende,
    Kristina

Kommentar verfassen

