Patchwork-Karte

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch wieder ein Projekt, das ich zum ersten Mal gewerkelt habe. Ich habe in einem Buch eine Patchwork-Karte gesehen und wollte sie unbedingt nachbasteln.

Das Designerpapier-Set „Festival der Vielfalt“ – ist zur Zeit eines meines Lieblings-Designerpapiere, passt auch zur jeder Jahreszeit, nicht nur zur Weihnacht, finde ich.

Das Stempelset für Gastgeberinnen „Peppiges Potpourri“ benutze ich oft, denn das passt auch zu vielen anderen Angelegenheiten.

Beim Basteln dieser Karte hat es mir viel Spass gemacht, das wird sicherlich nicht die letzte Patchwork-Karte sein 🙂

Beste Grüße,

Lena

Advertisements

2 Kommentare zu “Patchwork-Karte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s