Eine Menge Herzen

Die Embosslits z.B.  „Schmetterlingsgarten“ gab es schon im vorherigen Hauptkatalog. Sie ist sehr beliebt, weil sie gleichzeitig prägen und stanzen kann. Nun gibt es seit dem 1. Oktober eine neue Stanz-/Prägeform „Trendy Herzen“ (Hauptkatalog – Seite 188). Sie landete bei mir sofort auf der ersten Einkaufsliste. Ich habe sie gestern ausprobiert und habe festgestellt, dass man mit dieser Form schnelle und einfache Karten erstellen kann:

Eine etwas romantische Karte… 🙂

…………………………………………………………………………………………………………

Es gibt wieder ein neues Video von „Stampin`Up!“, das wurde mit Charlotte und Helga gedreht. Die liebe Helga zeigt euch wie man eine Box für Süßigkeiten bastelt und anschließend verziert.

Zum Video kommt ihr hier: „KLICK“

Viel Spass beim Anschauen und viele liebe Grüße,

Lena

 

Advertisements

4 Kommentare zu “Eine Menge Herzen

  1. Hallo Lena ,
    ach die ist aber herzig. Total romantisch und diese Pastellfarben passen ganz toll dazu. Super süß!!
    LG
    Kristina

  2. Hallo Lena,
    jetzt musste ich doch glatt im Katalog nachschlagen! Die Herzen sind mir irgendwie entgangen 😉 Deine Karte ist echt super schön geworden. Da passt alles. Schöne Ferien wünscht
    Tanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s