Weihnachtskarten…

….. in diesem Jahr die ersten, die ich euch heute zeigen möchte.

Diese Karte wurde mit dem Stempelset „Merry Minis“ und das dazu passende Stanzenpaket „Weihnachtsminis“ entworfen:

Die zweite Karte ist eine Mini-Karte. Der Hintergrund wurde mit dem Spray „Smooch Spritz“ in Vanille bearbeitet:

Die Bigz Form  „Schneeflocken“ finde ich ganz toll, besonders wenn man damit das Glitzerpapier ausstanzt.

…………………………………………………………………………………………………….

Am Samstag habe ich von Fanny den Blogaward bekommen:

Danke liebe Fanny!

Den Award gebe ich an Rike und an Sarah mit Mareike weiter.

 

Ich wünsche euch viel Spass beim kreativ sein!

Liebe Grüße,

Lena

3 Kommentare zu “Weihnachtskarten…

Kommentar verfassen

