Blütenkelch

Ich habe schon oft auf den anderen Blogs so einen Weihnachtsmann gesehen und musste ihn unbedingt nachbasteln:

Ich würde ihn eher den „Stanz-Weihnachtsmann“ nennen :-), weil er fast nur aus ausgestanzten Teilen besteht. Z.B.: die Bigz L „Blütenkelch“ (Stanzform für die Big Shot), Wellenkreisstanze, Kreisstanze und anderen Stanzen wurden für den Weihnachtsmann verwendet.

Diese Verpackung wurde auch mit der Bigz L „Blütenkelch“ gemacht:

Gleichzeitig möchte ich euch sagen, wie sehr ich mich darüber freue dass es den Stoff „Herbstnostalgie“ wieder gibt!

Auch der Stoff  „Vintage-Mix“ und andere schöne Stoffe wurden in den aktuellen Katalog mit übernommen.

Ich bin immer wieder von „Stampin`Up!“ – Produkten begeistert, weil die Farben gut aufeinander abgestimmt sind und alles so toll zusammen passt!

………………………………………………………………………………………………………..

Und jetzt einmal zur Info:

Der Weihnachtsworkshop findet am 16. November um 20:00 Uhr bei mir zu Hause (Neumünster – SH) statt. Ich bitte euch um vorherige Anmeldung!!!

Nächste Sammelbestellung ist am 2. November!

Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende!

Viele liebe Grüße, Lena

Ein Kommentar zu “Blütenkelch

Kommentar verfassen

