Blütenkelch

Ich habe schon oft auf den anderen Blogs so einen Weihnachtsmann gesehen und musste ihn unbedingt nachbasteln:

Ich würde ihn eher den „Stanz-Weihnachtsmann“ nennen :-), weil er fast nur aus ausgestanzten Teilen besteht. Z.B.: die Bigz L „Blütenkelch“ (Stanzform für die Big Shot), Wellenkreisstanze, Kreisstanze und anderen Stanzen wurden für den Weihnachtsmann verwendet.

Diese Verpackung wurde auch mit der Bigz L „Blütenkelch“ gemacht:

Gleichzeitig möchte ich euch sagen, wie sehr ich mich darüber freue dass es den Stoff „Herbstnostalgie“ wieder gibt!

Auch der Stoff  „Vintage-Mix“ und andere schöne Stoffe wurden in den aktuellen Katalog mit übernommen.

Ich bin immer wieder von „Stampin`Up!“ – Produkten begeistert, weil die Farben gut aufeinander abgestimmt sind und alles so toll zusammen passt!

………………………………………………………………………………………………………..

Und jetzt einmal zur Info:

Der Weihnachtsworkshop findet am 16. November um 20:00 Uhr bei mir zu Hause (Neumünster – SH) statt. Ich bitte euch um vorherige Anmeldung!!!

Nächste Sammelbestellung ist am 2. November!

Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende!

Viele liebe Grüße, Lena

Advertisements

Ein Kommentar zu “Blütenkelch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s