Projekte vom Weihnachtsworkshop…

… die wir letzten Freitag bei Indra gezaubert haben, die möchte ich euch gerne heute zeigen!

Ich fange mit den kleinen Gastgeschenken, die es von mir für alle Teilnehmerinnen gab:

Sie wurden mit der Framelits-Form  „Nostalgische Etiketten“ gemacht. Ihr denkt sicherlich es ist die Farbe „Savanne“? Nein, die Verpackungen sind in Farbe „Granit“ – eine äußerst selten von mir benutzte Farbe.

Verwendete Stempelsets: „Make a Mitten“ und „Peppiges Potpourri“.

Ich habe etwas mehr gemacht, denn sie kann man auch so gut verschenken.

Was ich bei Indra ganz besonders toll fand, sie hat auch für jeden Gast und auch für mich so eine schöne Verpackung gebastelt:

In der Verpackung hat sie Schokolade versteckt:

Und das waren die fertigen Werke von diesem Abend. Ein paar Frauen brauchten Karten zum Geburtstag, also haben sie ihre Ideen einfach umgesetzt. Ich finde es toll!

Bei der Verpackung wird nur der Deckel raufgeklebt, ansonsten wird sie nur gefalzt und gefaltet.

Es wurden die Bigz L Form „Schneeflocken“ und das Stempelset „Peppiges Potpourri“ verwendet.

Bei der Karte durften sich die Teilnehmerinnen die Farbe aussuchen:

Der Hintergrund wurde mit der Prägeform „Weihnachtskranz“ geprägt (Herbst-/Winterkatalog Seite 7).

Dann habe ich auf den „Kranz“ etwas „Glanzfarbe“ aufgetragen, damit die Karte schön weihnachtlich glänzt :-). Es ist natürlich Geschmacksache, manche mögen nicht wenn es zu viel glänzt. Ich persönlich habe bei den Weihnachtskarten nichts dagegen.

Etwas Glanzspray „Smooch Spritz“ in Vanille durfte auch nicht fehlen – zu mindest bei mir 🙂

Der Abend hat mir sehr gut gefallen. Die Gastgeberin und die Gäste waren auch zufrieden. Danke an euch alle!

Trotz schlechtem Wetter wünsche ich euch einen schönen Start in die Woche!

Liebe Grüße,

Lena

3 Kommentare zu “Projekte vom Weihnachtsworkshop…

  1. Hallo Lena,
    bin durch Zufall bei dir gelandet und begeistert!! Diese Karten jeweils „uni“ in den verschiedenen Farben sind superschön!! Werde ich mir merken 🙂
    Liebe Grüße von einer Demo-Kollegin
    Bine

Kommentar verfassen

