Nichts besonderes…

… nur ein paar Halloween-Verpackungen:

Ich bin ja nicht so ein großer Halloween-Fan, aber ich denke, für die Kinder ist das schon was besonderes.

Natürlich habe ich gleich mehr davon gemacht, denn wer weiß, vielleicht besuchen uns einige kleine Hexen, Vampire und Kobolde!

Für die Verpackungen habe ich das Produktpaket „Gruselige Kreationen“ mit dem Stempelset „Googly Ghouls“  und die Prägeform „Spinnennetz“ benutzt.

Mal sehen, was die Kinder sagen 🙂

Happy Halloween!

Beste Grüße, Lena

Advertisements

2 Kommentare zu “Nichts besonderes…

  1. Hallo Lena , die Verpackung mit den Spinnen ist dir super gelungen. Sieht klasse aus. Da werden die Kids sich gefreut haben.
    LG
    Kristina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s