Noch mehr Handschuhe

Was soll ich sagen? Ich habe mich in diese kleinen süßen Handschuhe verliebt 🙂

Für diese Karten wurde das Stempelset „Make a Mitten“ und das Set „Wunderbare Weihnachtsgrüße“ verwendet.

So eine Karte haben wir letzte Woche bei Annette gefertigt:

Nächstes Mal zeige ich etwas ohne Handschuhe, versprochen 🙂

………………………………………………………………………………………………………..

Am 18. November mache ich eine Sammelbestelung. Wenn ihr auch die Stanze „Handschuh“ (Herbst/Winterkatalog – Seite 11) oder etwas anderes braucht, nehme ich eure Bestellung per E-Mail gerne entgegen: lena-otte@onlinehome.de

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Viele liebe Grüße,

Lena

2 Kommentare zu “Noch mehr Handschuhe

  1. Hallo Lena,
    die Karten sind Dir sehr gelungen, die erste gefällt mir einen Tick besser. Von mir aus, kannst Du mehr „Handschuh-Karten“ zeigen 😉
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

Kommentar verfassen

