Weihnachtsstern

Bei unserem letzten Demo-Treffen haben wir Weihnachtssterne gebastelt. So ein Stern ist auf dem Deckblatt vom Herbst/Winterkatalog abgebildet.

Ich habe mich für die Farben Espresso und Vanille pur entschieden. Mit den Framelits Formen „Christbaumschmuck“ und mit dem dazu passendem Stempelset „Ornament Keepsakes“ ist er einfach zu fertigen!

Gestempelt habe ich nur auf dem Espresso-farbenden Farbkarton – ist aber schlecht zu erkennen, alles andere wurde einfach ausgestanzt.

Ach ja, das Designerpapier heißt „Adventsgala“ (Herbst/Winterkatalog – Seite 4).

Denkt bitte an die Stampin` Up! Angebote im November – das habe ich bereits hier berichtet – denn auch dieser Monat wird bald schnell zu Ende 🙂

Bis dann!

Liebe Grüße, Lena

3 Kommentare zu “Weihnachtsstern

  1. Moin Lena,
    echt wünderschöner Weihnachtsstern.
    Auch toll auch die Farbkombination:-)
    Besonders gefällt mir aber die klitzernde Schneeflocke in der Mitte.

    Danke für´s teilen.

    LG Rike

    rikesstempel.blogspot.com

Kommentar verfassen

