Eulen…

… sind momentan sehr in. Überall wo man hinschaut gibt es Eulen aus Papier, Stoff, Holz, Filz usw. Meine Freundin hatte Geburtstag und sie steht total auf Eulen. So habe ich für sie mit der Eulen-Stanze von Stampin`Up! diese Karte gefertigt:

Ich bin mal gespannt was ihr zu der Karte sagt, weil sie etwas anders ist – mit der weißen Eule :-). Ich habe mich von diesen Eulen aus Holz inspirieren lassen, die ich auf einem Hobby-Markt gekauft habe:

Sind sie nicht knuffig? 🙂

Ach ja, genäht habe ich auch ein bißchen – bei Karin in ihrem schönem Lädchen – „Herzstückchen“

Bei ihr gibt es so viele schöne Stoffe und auch andere viele tolle Sachen, auch ihre selbstgenähten Werke.

Bei ihrem Nähkurs habe ich mich für den Stoff mit Eulen entschieden und diese Tasche genäht:

So viel erstmal zu den Eulen.

Die Workshop-Projekte vom letzten Freitag zeige ich euch auch demnächst.

Bis dann!

Viele liebe Grüße, Lena

2 Kommentare zu “Eulen…

Kommentar verfassen

